FAQ

FAQ – FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Steht deine Frage nicht dabei? Gibt es sonstige Anmerkungen? Schreibe doch einfach einen Email!

◘ WIE KANN ICH BUCHEN?
– Ihr könnt gerne über unsere Website buchen. Check euer Wünschdatum über unser Buchungsprogramm Smoobu : Datum Check

◘ KANN ICH MIT (KREDIT)KARTE BEI VILLA BROCKENHEXE BEZAHLEN?
– Leider nicht. Wenn ihr direkt bei uns gebucht habt, könnt ihr per Bank Überweisung bezahlen. Wenn ihr über Booking.com bucht dann erfolgt die Zahlung über Booking.com.

◘ MUSSEN UNSERE KINDER AUCH INS PORTEMONNAIE GREIFEN?
– Selbstverständlich nicht! Es fällen keine weitere Gebühren an. Es gilt nicht -Preis pro Person- sondern  Preis für das ganze Appartement.

◘ MUSSEN WIR SELBER HANDTÜCHER UND BETTWÄSCHE MITNEHMEN?
– Nein, natürlich nicht! Wir haben für alles gesorgt, und zögere nicht zu fragen wenn du ein extra Handtuch oder ein 2. Kopfkissen brauchst.

◘ MUSS ICH UNBEDINGT MEIN BABYKRAM MITSCHLEPPEN? WIR HABEN NÄMLICH EINEN SMART CABRIO…
– Für Windeln und Milch können wir leider nicht sorgen, aber  alles was für euer Baby bereit steht ist hier zu finden: ABC Infomappe

◘ GIBT ES FRÜHSTÜCK BEI VILLA BROCKENHEXE?
– Bei uns gibt es einen Brötchenservice oder vielleicht ein früher Spaziergang in die Stadt und dann ein kleines oder großzügiges Frühstück bei  zB. Bäckerei Anders oder Harz Heimat.

◘ WIR SIND EINE GROßE FAMILIE, WIE VIEL PLATZ FÜR KINDER HAT VILLA BROCKENHEXE?
– Ihr könnt für bis zu 4 Erwachsene und 3 Kinder (2 Kinder, 1 Baby) zusammen buchen. Das geht nur in unser Appartement ‘Oerdheks‘             Oder ihr bucht noch ein Appartement dazu, zB. der Waldhexe für Opa und Oma.

◘ UNSER HUND HAT BRAUNLAGE NOCH NIE GESEHEN, DARF ER MITKOMMEN?
– Hunde (und andere Tiere) sind in unser Haus nicht erlaubt, wir machen auch keine Ausnahmen – wie klein und niedlich euer Liebling auch ist!