Alles da!

 

alles_da
Man muss schon soviel mitschleppen wenn man in Urlaub fährt… Schuhe für jeden Anlass, 10 verschiedene Krimis (weil du natürlich am Tag der Abreise dein E-reader nicht mehr finden kannst..), das komplette GoPro Sortiment fürs Mountainbiken, Shampoo Normal, Shampoo mit Duft und Shampoo für Bergluft (auch bekannt als Antifrizz) und am wichtigsten natürlich alle Chips, Dinkelkekse, Cracker, Gemüsedips, Kuchen und Stevia Winegums für unterwegs – und weil du Angst hast dass es all dies vor Ort nicht zu kaufen gibt…

Ähm, wenn man schon mit Gepäck auf’m Schoß (und Socken in Plastiktüten da es nicht mehr im Koffer gepasst hat) zum Reiseziel fahren muss, dann lieber nicht an “wichtiges” wie Klopapier, Kaffee, Zucker oder Teelichter denken. Das wird zuviel. Hör doch auf.

Aber dafür sind wir ja da. Alles was man so braucht im Haushalt stellen wir zur Verfügung. Und falls nötig auch mehr!
Zum Beispiel Küchenpapier. Oder anstatt unser Basis-Kaffeemaschine (Senseo) dann lieber doch eine French Press. Oder Landkaffee, weil es so gut schmeckt mit viel Milch und Kandis!
Nicht sicher ob wir es haben oder brauchst du was bestimmtes? Frage einfach bei eure Buchung im Anfrageformular!